Getriebeschaden

  • Sauber, schon wieder ein Thema kaputt geschrieben mit sinnlosen Vergleichen und unnützen Kommentaren, die mit den eigentlichen Thema nichts zu tun haben. :thumbdown:

  • Sauber, schon wieder ein Thema kaputt geschrieben mit sinnlosen Vergleichen und unnützen Kommentaren, die mit den eigentlichen Thema nichts zu tun haben. :thumbdown:

    Und das entscheidest Du?


    Ich denke für die Leute, die das Thema interessiert und die sich wirklich Sorgen machen, wird es wohl wichtig sein, denn die haben diese Themen aufgebracht. Ggf. nicht meckern, melden und die Moderation entscheiden lassen.

  • Und das entscheidest Du?
    Ich denke für die Leute, die das Thema interessiert und die sich wirklich Sorgen machen, wird es wohl wichtig sein, denn die haben diese Themen aufgebracht. Ggf. nicht meckern, melden und die Moderation entscheiden lassen.

    Du schreibst ja hier alles dicht :thumbup:
    Vergleiche mit BMW oder Audi helfen Leuten die nach Getriebe Probleme googeln wohl kaum weiter. :rolleyes:

  • Du schreibst ja hier alles dicht :thumbup: Vergleiche mit BMW oder Audi helfen Leuten die nach Getriebe Probleme googeln wohl kaum weiter. :rolleyes:

    Selektive Wahrnehmung? Würdest Du Dir bitte die Mühe machen, die letzten zwei Seiten auch wirklich zu lesen, meinen Avatar zu suchen und das dann nochmal aus voller Überzeugung zu wiederholen ;-)? Insbesondere der BMW/Audi Vergleich war nicht von mir :saint: .

  • (Seh ich ebenso wie @Karai - denke ich - und lese im Post von @the_animal auch einfach ein fehlendes "nicht"...
    Ggf. empfinde nicht nur ich es zZt etwas anstrengend wie div. Nichtplauder-Threads, geradezu gekapert (oder doppelt und dreifache Topics gestartet) werden nur um der Euphorie, Langeweile oder sonstigen (Un-)Laune Ausdruck zu verleihen.
    Dabei wird ungern tats. gelesen und in Folge dessen selbst mal nachgedacht - nicht mal die letzten Post im jew. Thread werden gelesen, geschweige die Suche verwendet - stattdessen wird wild halt- und "gehaltlos" gepostet, immer wieder dieselben Fragen gestellt, wiederholt (bestimmte) Antworten/ Posts ignoriert etc. - finde das denjenigen gegenüber, die (
    zT unter dankenswerter Mühe) versuchen das Forum nützlich, übersichtlich und hilfreich zu gestallten und halten doch recht "unnett" - geradezu "trollig"... Wäre es nicht "netter" sich dann einfach in einem Plauderthread auszutoben oder gar mehr zu lesen als zu posten? Sorry für den off-topic Post und möchte damit natürlich niemandem über die Zehen fahren, aber es musste mal raus - bewundernswert wie ruhig und weiterhin hilfsbereit trotzdem einige noch versuchen inhaltlich zielführend zu antworten..;)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Ich fands nicht schlimm, dass auch andere Marken und deren Probleme erwähnt wurden.


    Lese stets gern verschiedene Meinungen und Erfahrungsberichte. Erweitert meinen Horizont. Man lernt ja nie aus.


    Oh und: Die ganze Diskussion hilft auch. Ich übe mich dadurch mal in Geduld und spare noch etwas, wie MX es ansprach. Nicht gerade meine größte Stärke. ;)

  • Jungs: beruhigt Euch mal... es ist doch eigentlich ganz klar, welche Kommentare @the_animal gemeint hat und es ist genau so klar, wie das Thema Audi hier überhaupt rein gerutscht ist ;)

    Ich bin tiefenentspannt und habe doch nett geantwortet ;-).