Tourenangebote

  • Mal schauen, vielleicht hat auch die Dorfjugend aus Ludwigsburg @333Iceman @Sebastian S. Laune, mir am 25.06.17 die schwäbische Alp zu zeigen

    vielleicht könnte ich mich da einklinken. Ich wohne quasi zwischen Schwarzwald und schwäbischer Alb, ja es ist die Alb und nicht die Alp, und bin in meinen 24 Jahren als NA Fahrer nicht nur einmal über die Alb gefahren.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Mal schauen, vielleicht hat auch die Dorfjugend aus Ludwigsburg @333Iceman @Sebastian S. Laune, mir am 25.06.17 die schwäbische Alp zu zeigen ;)

    Hi Gerhard,


    wir müssen das Wort Dorfjugend teilen ...... dass mit der Jugend erklär ich dir Jungspund wenn wir uns mal wieder treffen gell!!
    Wobei ick sagen muss, in deinem jungen Alder wa, kannst de ja schon recht zügig um die Ecken flitzen wa?
    "Auch mit ohne Videobeschleunigung" :thumbsup:


    Zum Thema Albauftrieb kennste ja meene Meinung ..... Herden größer Dreie........?


    Liebe Grüssla from the empire of the schwäbians Bernd 8)

  • @BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig. :D


    Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?

  • @BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig. :D


    Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?

    Da bist du jetzt aber mal spät dran....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)