Tourenangebote

  • Ich werde nächstes Jahr meine Alljährliche "Best of Schwarzwald"-Tour mal nicht nur für Wankelfreunde anbieten, sondern für alle Kurvenjäger Freunde. Möchte aber eigentlich gerne wieder eine kleine Flotte von max. 6 Fahrzeugen haben. Damit kurvt es sich besser durch den Schwarzwald. Bin auch selbst kein Freund von vielen Leuten auf ner Tour.


    Falls jemand neugierig ist, was sich hinter der "Best of Schwarzwald"-Tour verbirgt, darf gerne mal auf die Website von letztem Jahr schauen: http://bestofschwarzwald.de/

    An sich wäre ich da dabei - ist von mir aus ja nur ein MX-5 Sprung :)


    sC

  • Jungs, so groooooß ist der Schwarzwald doch auch nicht, dass man in teilen müßte wie bei Aldi (duck und wech).
    Aber für die mit weiterer Anreise wäre es klasse, wenn ihr eure Touren kombiniert (Sa. + So.).
    Und wer nur einen Tag fahren will, fährt halt nur einen. Is wie mit dem I-Phone ... :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • @BIG Gerhard, wenn Du kommst ist das kein Problem. In 30 Minuten ist für den Sonntag 25.6.17 eine Tour "Südlicher Schwarzwald" geplant, die dann die Gegend südlich von Freiburg abdeckt!
    Wenn einige eine Wochenendtour wünschen ist das machbar!!

  • junge junge junge. Das kannst du als Berliner halt nicht nach vollziehen, da du ja nur auf der Stadtautobahn Kurven hast :P


    Der Schwarzwald hat wahnsinnig viele Nebenstraßen, die alle lohnenswert sind. Da reicht ein Tag nicht für alles interessante :) Und ich hab mir sagen lassen, das es dort auch sowas wie Landschaft geben soll. Hab schon viel davon gehört, aber wirklich interessiert hat es mich bislang nicht :)

  • In 30 Minuten ist für den Sonntag 25.6.17 eine Tour "Südlicher Schwarzwald" geplant, die dann die Gegend südlich von Freiburg abdeckt!
    Wenn einige eine Wochenendtour wünschen ist das machbar!!

    Mal schauen, vielleicht hat auch die Dorfjugend aus Ludwigsburg @333Iceman @Sebastian S. Laune, mir am 25.06.17 die schwäbische Alp zu zeigen ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: