graphitgrau oder onyxschwarz

• Ein "Anniblau" hätte mir sehr gefallen.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ich habe jetzt ein schwarzes Auto und muss sagen, dass der superedel aussieht, wenn der sauber ist. Allerdings haben mich diese Mikrokratzer am Anfang schon ziemlich angenervt. Von daher war schwarz raus. Und ich finde mit dem schwarzen Verdeck sieht der sehr düster aus - mit dem Grau hast Du einen Kontrast. Finde ich persönlich sehr schick. Ich bekomme meinen in rot. Hab ihn in Weiss probegefahren. Und weiss wäre es beinahe geworden. Finde ich auch totschick.

Schöne Farbbeispiele von SirDrake. Das Smaragdgrün unten sieht sehr edel aus. Findet auch meine Frau. Diese Farbpalette wäre super.

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)