Sauger Tuning

  • Vermutlich wird der Kat am meisten bringen, da der Serien Krümmer nach Hören sagen, schon sehr gut ist.


    Daher würde mich der Unterschied Serie und nur Software schon interessieren. Ich weiß es bringt nicht viel, nur hab ich das Gefühl, meiner
    läuft mit E10 am besten und für Ultimate oder so wäre noch Luft da :rolleyes:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Ich wäre auch bei den amerikanischen Dienstleistern sehr vorsichtig.


    Grus

    Das betrifft ja dann Versatune, wie man im neuen Video auch sehen kann..


    BBR Software für den G160 kann man bedenkenlos verwenden? @Jan#SPS

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Ömmm ok, ist das nicht EcuTek?
    Warum nicht?

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Würde ich aktuell nicht nutzen. Gruß Jan

    Dann würde mich sehr stark interessieren, ab wann und und von wem eine reine Softwarelösung für den G160 verlässlich angeboten werden kann?


    Mir geht es lediglich um Auslegung auf 98 Oktan Sprit, leichte Drehzahl-und leichte Leistungsanhebung, wie von BBR und Versatune bisher versprochen.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.