Starkton Hupe "Super Tone" von Hella

  • @Shakesbier du musst das @-zeichen direkt vor den namen bringen, sonst liest derkenige das nicht... ich sehe das gerade nur zufällig.. :):):):) scroll mal hier nach ganz oben Nr 1 + 3 = Bilder und sound....

  • Ernst - bin beim stöbern auf diesen Chat gestoßen, da ich meine "Hupe" ändern möchte.


    Allerdings nicht mit der Hella supertone, sondern mit Hella Sharptone (gefällt mir irgendwie besser). Da nirgendwo dieses Gerät mit Kabel angeboten wird aber Du leider nur die Supertone im Angebot hast würde ich gerne wissen, ob Du auch in naher Zukunft diese Sharptone (incl. Kabel) anbietest?


    Danke!

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Vielen Dank, dass Du Dich drum gekümmert hast und die Information - muss dann mal schauen, ob es überhaupt Sinn macht

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Die Hupe kommt ja nur geil. Ich stell mir die Gesichter der anderen vor. :D

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ernst - bin beim stöbern auf diesen Chat gestoßen, da ich meine "Hupe" ändern möchte.


    Allerdings nicht mit der Hella supertone, sondern mit Hella Sharptone (gefällt mir irgendwie besser). Da nirgendwo dieses Gerät mit Kabel angeboten wird aber Du leider nur die Supertone im Angebot hast würde ich gerne wissen, ob Du auch in naher Zukunft diese Sharptone (incl. Kabel) anbietest?


    Danke!

    Du brauchst doch nur ein ca. 20 cm langes Kabel mit einem Kabelschuh und einem Ringkabelschuh.

  • Ich häng zwar ein Jahr hinterher …

    aber nachdem ich vor paar Tagen die nächste Version MX-5 geordert habe, schau ich mich wieder mal im Forum um, was so geht.

    Und da ich die Original-Hupe im MX-5 echt lächerlich finde, bin ich für diesen Thread echt dankbar. Die Super Tone werden bis Mai ’23 garantiert geordert.


    :P

  • Dem kann ich mich nur anschließen, die Standard Hupe ist so lächerlich.. schäme mich fast, wenn ich da mal Hupen muss.


    Deswegen die Frage, bekommt man den Einbau einer anderen Hupe bei unserem MX-5 leicht bewerkstelligt? Oder sollte da ein Fachmann ran?


    Und wie sieht es auch mit ABE, etc. aus - kann man das einfach so umbauen, oder muss man da etwas abnehmen lassen/beachten?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker