Welche Maße hat die "Handyablage" vor dem Schalthebel?

  • Kann ich nicht...
    Aber mein Sony Xperia Z5 Compact in einer dickeren Lederhülle passt bequem da rein...

  • Hallo JX55,


    habs mal schnell ausgemessen und hoffe das für Dich wichtige Maß ist dabei:


    MX-5_ND_Fach_vorn.jpg


    Alle Maße sind in mm aber mit dem Zollstock gemessen, d. h. ca. 0,5 cm Abweichung sind schon möglich.


    Das Maß 215 ist die Ablage direkt vor der Schaltung. Davor rechts sind die USB-Schnittstellen und Warnanzeigen der beiden Airbacks. Links daneben ist das tiefere Fach ca. 9 cm breit und 8 cm tief. Die Höhe reiche ich noch nach.


    Gib Bescheid falls Du ein bestimmtes Maß genauer brauchst.

    seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

    DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole


    Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)

  • Hallo JX55,


    habs mal schnell ausgemessen und hoffe das für Dich wichtige Maß ist dabei:

    Traumhaft wie engagiert die leute hier sind 8o

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • iPhone User... sowas kann das Premiumgerät nicht. :(

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Dann braucht man aber auch ein passendes Ladegerät. Reicht dazu der Strom aus der Steckdose im Auto? Jemand vielleicht ein Gerät gefunden, was da rein passt? Ich habe eben eins bei Amazon gefunden, was allerdings die Breite von 9 cm hat. Also genau so wie die Aussparung im Mixxer - Ich würde aber lieber ein Gerät haben, was einen Tick schmaler ist - befürchte, dass die 9 cm Gerät und 9 cm Aussparung im Mixxer zu knapp sind. Auf Presspassung habe ich nicht so die lust. Ist meist mit Kratzer verbunden. Ansonsten ist das ne Superidee, das Gerät mit QI-Ladung dauerhaft am Strom zu haben.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Ich habe mich am Ende für das folgende entschieden, weil es eine gummierte Oberfläche hat: Tronsmart QI Quick Charge 3.0 Wireless-Ladegerät für Samsung S7, S7 Edge, Note 5 - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01HN…sw_r_cp_apa_QlkkybDXJ7P18 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Falls das nicht hält, oder zu klein ist, werde ich das hier holen und eine anti Rutsch Folie drauf machen: Drahtlos-Aufladegerät: EC Technology Qi Drahtlos-Ladegerät mit 3 Spulen für alle Qi fähigen Geräte, wie z.B. Das Galaxy S7, S6, S6 Edge, Note 5/4, Nexus 6/5, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 950, Nexus 4/5/6/7 (2013) https://www.amazon.de/dp/B01H7…sw_r_cp_apa_3nkkyb8NC4BWJ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ladegerät müsste alles ab 2a gehen. Gibt mittlerweile Quick Charge 3.0 charger fürs Auto die haben noch mehr Strom.