Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und bekomme demnächst meinen roten MX5. Ich wohne ja in der Gegend und bin früher, bis zu einem schweren Unfall, immer Motorrad gefahren und da waren ja gemeinsame Touren normal. Ich würde auch gerne mal da mitfahren, kenne mich aber noch nicht hier im Forum aus und weis nicht, ob man sich irgendwo eintragen muss. Ist ja noch ne Weile hin, ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.


    Gruß
    Harald

  • Hallo @Harald_
    du kannst dich folgendermaßen für eine Teilnahme an einer Tour, an einem Treffen oder dergleichen eintragen:


    - oben den Reiter Kalender anklicken
    - rechte Seite etwas nach unten versetzt "anstehende Touren" anklicken
    - Tour aussuchen
    - Teilnahme verwalten
    - Teilnahme auswählen
    - absenden

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • War gestern im Odenwald unterwegs und habe mir auf Anregung von Ricardo ( Nightflight) die Linkenmühle zwischen Rippberg und Hornbach angesehen. Scheint ideal zu sein für unsere Zwecke: liegt an der geplanten Strecke, bietet reichlich Parkplatz und ist in der Lage, auch größere Gesellschaften zu bewältigen. Gegessen habe ich nichts (nur was getrunken), ist aber laut Ricardo lecker. Also habe ich da mal für ca. 20 Personen zum Mittagessen reserviert. Kann man noch problemlos aufstocken, falls nötig.


    @MX-5 Sunracer: Elmar, bearbeite mal bitte den ersten Beitrag für mich wenn möglich und ändere "Mittagspause: in Buchen (Odenwald) für ca. eine Stunde" in "Mittagspause: in Rippberg für ca. eine Stunde"

  • Hab mich mal mit vielleicht eingetragen, Zeit ist nicht das Thema, eher das Wetter. Hab nur Sommerreifen drauf die rutschigen Brückensteine :D


    Insofern werde ich mich kurz vorher entscheiden, wenn das Wetter an dem Samstag absehbar ist...

    Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie