Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017

  • Andrea und ich weden bei der Tour dabei sein. Wie schon bei der ersten Fahrt bei uns im September im Saarland ist für mich am nächsten Tag um vier Uhr die Nacht zu Ende. Und da ich nicht mehr der jüngste bin :) und noch ca. 140 km nach Hause habe werden wir am Abendessen nicht teilnehnmen.

  • gaugau macht sich aber richtig Mühe

    da hast Du recht, brauch es wohl nicht für die Tour selbst,
    hat wunderbar geklappt mit dem runterladen der Tour auf´s Handy,
    danke @gaugau



    :thumbsup: freu mich auf die Tour :thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Danke Joachim, da hast dir aber mühe gegeben! :thumbsup: Werde die Tour wenn alle neuen Punkte, wie der Stopp in Waldkatzenbach Tankstelle eingetragen sind auch in meiner Locus App unter Mazda Touren 2017 Speichern :thumbup: hab mir schon nen neuen Ordner angelgt, ;) übrigens ne ganz tolle Navi App, auch zum wandern gut geeignet ;) benutze sie auch fürs Geocaching. Hab auch ne Ofline Deutschlandkarte wenn die jemand bräuchte. ja wegen dem Kalendereintrag.
    Für meine zweite Hälfte kannste Casy eintragen ;) Schönen Sonntag noch :)

  • So Leute war heute in der Linkenmühle und habe das Mittagessen besprochen! Da wir nur 1Std Zeit haben zum Essen habe ich mich für ein Buffet entschieden. Es gibt Vorspeisen, Hauptgänge zur Wahl für Vegetarier,Gemüse,Fisch und Fleisch und eine Dessert Auswahl. Da müsste für jeden was dabei sein, bekomme einen Freundschafts Preis der ca 12,50-13.50€ liegen wird pro Person!
    Das ist wirklich fair kenne mich da aus... ist ja mein Job. Hoffe das ihr alle damit zufrieden seit, denke das ist die beste Lösung und geht am schnellsten.., :thumbsup: bin mal gespannt ob der eine oder andere noch uns anschließend wird ;)
    Habe mal für 30 Personen reserviert,bei schönen Wetter im Biergarten :D Also hoffe alle kommen auch denn es wird ein super Tag und das Wetter soll ja auch mitspielen...
    Michelle und Ich freuen uns sehr eine Tour bei uns im schönen Odenwald zu machen also bis bald :thumbup:
    L.G Ricardo ;)