Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017

  • Die Karlsruher sind auch letzte Nacht gut daheim gelandet, nach 560 km geringfügig müde, aber glücklich! 8)


    Die tolle Tour bleibt bei mir im Motorrad-Navi drin fürs Abfahren auf 2 Rädern...
    Definitiv ne klasse Tourplanung von Joachim. :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt allerseits und bis zum nächsten Mal :P

  • Bin jetzt auch zu Hause...
    Haben noch einen sehr lieben Freund heute Mittag besucht, bevor es auf die Heimfahrt ging...
    Gut durchgekommen... Aber müde...
    Hat super viel Spaß gemacht und wie immer war das Wochenende viel zu kurz...
    Hab mich sehr gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen...
    Einige werde ich ja im Mai wiedertreffen...
    Freu mich schon :thumbup:

  • Seit 2,5 Stunden zu Hause. War ein geniales Wochenende!


    Die letzte Stunde Heimfahrt von Bad Sassendorf in den Pott war mal richtig ätzend. Mehrere Unfälle und Staus und wie üblich dichter Verkehr.


    Aaaber - es war toll, neue Gesichter kennen gelernt zu haben, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und überhaupt mit einer tollen Truppe Gleichgesinnter unterwegs gewesen zu sein.


    Ganz besonderen Dank an @Nightflight ;)


    Und jetzt falle ich ins Bett bevor es morgen früh wieder in den Arbeitsalltag geht...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • War bestimmt ne tolle Tour :) Wäre gern dabei gewesen... Wird sowas auch hier im Norden mal angeboten? Ansonsten hat man ja schon ne recht lange Anfahrt.
    Gruß
    Jörn

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hier mal ein kleiner Appetithappen ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr lecker ;)

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hey Leute,
    danke für die tolle Tour mit euch :thumbup:
    Waren heute Mittag nochmal in der Krone (Bofsheim) zum Mittagessen da Page diverse Jacken und Mützen vergessen hatte. Heute durfte ich dann ans Steuer :thumbsup: da mein Freund außer Gefächt war und heute immer noch mit seinen Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte ;(
    Wir wünschen euch allen noch viele tolle Touren und weiterhin gute Fahrt ;)
    Vielen Dank auch an @gaugau, @Nightflight und @Gernot :thumbsup::thumbsup:


    P.S.Lukas dir vielen Dank für die versprochenen Bilder,das ging ja flott :)


    Lg Page&Casy