Das war mir auch noch nicht passiert!!

  • Hätte ich auch nicht geglaubt, als ich es sah. Aber der ist in seiner Dussligkeit so perfekt da rangefahren, dass sich alles angepasst hat. Und wohl auch, dass ich die Handbremse nicht angezogen hatte. So hat mein ND nachgeben können.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

  • Aber der ist in seiner Dussligkeit so perfekt da rangefahren, dass sich alles angepasst hat.

    Er hat doch auch gesagt, er sei gaaanz vorsichtig gefahren, weiß gar nicht was ihr alle habt... :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Vor 16 Jahren kam ich mal aus dem Supermarkt und beobachtete, wie eine ältere Dame ihre Einkaufstasche einfach auf den Kofferraum meines neuen MX-5 abstellte um dann seelenruhig ihren eigenen Kofferraum aufzuschließen.


    Meine Aufregung konnte sie garnicht nachvollziehen. "Was haben Sie denn, ich hab doch nur meine Tasche abgestellt."


    :D:evil::(:S:!::!::!::!:

  • Moin,


    Glück im Unglück, muss man ja auch mal haben :thumbup:


    In Bezug auf das Alter mancher Fahrzeugführer sage ich seit dem Video, welches die Tage im Mustang-Forum gepostet worden ist, lieber nix mehr, geht tatsächlich auch anders aber seht selbst ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=xe69Az-sIQE

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • In Bezug auf das Alter mancher Fahrzeugführer sage ich seit dem Video, welches die Tage im Mustang-Forum gepostet worden ist, lieber nix

    Nee man sollte nicht Pauschalisieren. Mich hat nur die Unverständnis des Fahrers geschockt, der ja im Nachhinein sich auch noch bestätigt fühlte, da ja (zum Glück) kein Schaden entstand. Ich bzw. meine Autos scheinen alte Menschen irgendwie anzuziehen. Ich poste mal irgendwann die Geschichte mit meinem NC, ist ebenfalls verrückt.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

  • auf Haarrisse untersuchen.

    Mein fH hatte sich das genau angesehen, ist tatsächlich nichts.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • die leidliche erfahrung zeigt, bevor die stoßstange bricht springt sie aus dem halteclip :(

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)