Wir suchen Dich !!!! 2 Liter Mazda MX-5 ND

  • .....und genau das meinte ich vorher mit...das war jetzt nicht sinnvoll!!!!! und du wolltest kein Faß aufmachen...das haste aber jetzt erreicht, anstatt bei demjenigen zu reklamieren wo du gekauft hast, montiert hast, oder weist wo die ESD her ist...ne email zu schreiben !!! erstmal hier posten...ich verstehe dass du angepisst bist....melde mich gerne morgen nochmal dazu.... :)

  • Ich habe mir von meinem Mazda Autohaus den ESD über zymexx.de kaufen lassen, ...

    Marcel, dass dir ein eventueller 10%-Foren-Rabatt entgangen ist ist dir klar, oder :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Marcel, dass dir ein eventueller 10%-Foren-Rabatt entgangen ist ist dir klar, oder :?:

    Ist klar, danke.
    Konnte ich aber leider nicht in Anspruch nehmen, da mein MX5 als Firmenfahrzeug läuft.
    Kann schlecht bei der Leasingfirma anrufen und sagen, bitte berücksichtigen sie den 10%-Foren-Rabatt :)

  • .....und genau das meinte ich vorher mit...das war jetzt nicht sinnvoll!!!!! und du wolltest kein Faß aufmachen...das haste aber jetzt erreicht, anstatt bei demjenigen zu reklamieren wo du gekauft hast, montiert hast, oder weist wo die ESD her ist...ne email zu schreiben !!! erstmal hier posten...ich verstehe dass du angepisst bist....melde mich gerne morgen nochmal dazu.... :)

    Ich wollte hier eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob andere Käufer des ESD das selbe Problem haben oder ob es ein Einzellfall ist. Dafür ist dieses Forum doch da oder nicht?
    Reklamieren, wo ich den ESD gekauft und montieren lassen habe, wäre dann mein zweiter Schritt gewesen.
    Mache ich immer so.
    Erst Erfahrungen und Informationen sammeln und dann reklamieren gehen.