Wir suchen Dich !!!! 2 Liter Mazda MX-5 ND

  • Hallo Liebe Gemeinschaft,


    wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.
    Unser neues Auspuffprojekt ist leider noch nicht fertig..... 8|
    Trotzdem zeigen wir euch unsere Idee, die umgesetzt werden soll.


    Das Auto von @Justin hat unsere normale Auspuffanlage + VSD verbaut bekommen, da der Diffusor auch noch nicht fertig ist.
    Soundtechnisch wird sich da nicht viel verändern. Die Anlage wird tendenziell "bassiger" vom Ton.
    Justin hat als Dankeschön ein Video gemacht, welches wir gern auf unseren Youtubechanel veröffentlichen.


    Nochmals Danke an @Justin, dass du uns dein Auto zur Verfügung gestellt hast.


    Gruß der Marco

  • Hat was. Wie immer alles geschmackssache aber ne coole Idee :thumbup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Dann kann die Fan - Post ja die Runde machen :thumbup:


    habe versucht so viele Aufnahmevarianten, wie es alleine halt geht, einzufangen.
    Natürlich kann ein Auspuff sein ganzes Potenzial in einer Tonaufnahme nicht wirklich ausspielen, denke aber doch das die Töne recht gut rüber kommen ^^


    Nun -(Heute nach ca. 3.000 km )- muss ich sagen, dass das Teil echt Radau macht :evil:<3
    mal sehen was sich da noch so alles entlocken lässt :P


    Werde die kommende Woche nochmal bei euch vorbeifahren um mir das nächste"Dingens-Kirchen"abholen :saint:


    Jetzt kann der Sommer kommen 8)

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

  • Hmm, ich nahm an dass der Mixxer auf dem Bild in Beitrag #51 der von @Justin sei. Bei ihm stehen die Endrohre jedoch näher beieinander. :/
    Wo liegt denn der Unterschied zu diesem, etwa nur im zusätzlich verbautem VSD :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017