Wir suchen Dich !!!! 2 Liter Mazda MX-5 ND

  • @d3 Base


    Justin hat noch die alte Variante verbaut. Wir tüfteln daran das die neue Anlage etwas dumpfer klingt.
    Werden wohl im VSD etwas abändern. vlt. größerer Rohrquerschnitt oder so.

    Baut eine X Pipe ein ;)

  • Ach dann geht sicherlich noch einiges an Klang, wenn man einen größeren Querschnitt wählt.



    Habe euer Video gesehen ohne VSD auf utube und der hat ordentlich gekreischt. Wäre mal sehr interessant, eine Zymexx aga mit 2,75" oder 3".


    Was das aber Leistungstechnich ausmacht wäre auch nett zu wissen. Könnte mir gut vorstellen, dass dann evtl weniger Drehmoment zur Verfügung steht aber in hohen Drehzahlen besser läuft?!

  • @d3 Base


    Justin hat noch die alte Variante verbaut. Wir tüfteln daran das die neue Anlage etwas dumpfer klingt.
    Werden wohl im VSD etwas abändern. vlt. größerer Rohrquerschnitt oder so.

    Wann ist mit der neuen Anlage zu rechnen?? Ich bekomme Mitte März meinen RF und ich hätte sehr großes Interesse an eurer Anlage .
    Was würde mich die Anlage die Justin drunter hat kosten??
    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • @Kay


    wir rechnen damit, das wir Ende März Auspuff & Diffusor Liefern können (neue Optik)
    Schreibe uns doch bitte eine Mail an sales@zymexx.de mit deinen Daten, damit wir dir ein Angebot zumailen können.


    Die Anlage so wie Sie bei Justin verbaut ist können wir eher liefern. Artikel sind bei uns im Shop zu sehen.


    Gruß Marco

  • Zu eurer Anlage hätte ich auch noch eine Frage.
    Ich habe die Anlage selbst bei mir verbaut und frage mich, was ihr für ein Material für die Blende hinten verwendet habt.
    Ich frage deswegen, da bei meiner Blende Roststellen, direkt an den Kannten der Rohre entstehen.
    Bei komplett rostfreiem Edelstahl dürfte das nicht der Fall sein.