Netztasche mit Klett

• Hallo zusammen
    Habe mir zwei Netztaschen für den Fahrer und Beifahrer Fußraum bestellt auf Amazon :thumbsup:
    Maße 25x18 cm habe jetzt mehr Stauraum für zB Sonnenbrille und Fernbrille sowie Portmonee und Parkscheibe,Fahrzeugschein usw... :D
    L.G. Ricardo

Universale Netztasche Beutel mit Klett (haftet an Kofferraum) Organizer 25 x 18 cm [031/1] https://www.amazon.de/dp/B01DO5EE86/ref=cm_sw_r_cp_api_2geqybBEEJGWKIMG_1557.JPGIMG_1556.JPG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, die sind sehr praktisch.... . ;)

Habe die seit fast dem ersten Tag in MAX so eine auch noch eine Nummer größer im Kofferraum.

Was mir an den Dingern so gut gefällt ist, die Tatsache, dass man die völlig spurenlos entfernen kann. Kein Kleber, kein Loch.... . :)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• @Nightflight
    Ricardo,
    Mal eine andere Frage.
    Das Bild mit den Brillenetuis ist doch die Beifahrerseite wenn ich richtig sehe.
    Hast Du da einen Verschluss oder eine Abdeckung für den Getränkehalter oder sieht das nur so aus?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• ...ich finde die Dinger garnicht mal so schlecht....Platz für Parkkarte, Reserve Feuerzeug und 2 Sack Zement...

...und im Kofferraum durchaus sinnvoll ....hab mal 2 bestellt....also die Netze

• @Nightflight
    Ricardo,
    Mal eine andere Frage.
    Das Bild mit den Brillenetuis ist doch die Beifahrerseite wenn ich richtig sehe.
    Hast Du da einen Verschluss oder eine Abdeckung für den Getränkehalter oder sieht das nur so aus?

Servus J.C.
    Sieht nur so aus ,ja ist auf der Beifahrerseite
    Sehr nützlich das ganze und man muss sich nicht mehr den Hals verrenken ;)
    L.G.Ricardo

• Sehr geil und ebenfalls spontan bestellt :thumbsup:

Bekomme nämlich auch jedes Mal ne Nackenstarre und Schulterlähmungen, wenn ich meine Parkscheibe und-/oder Sonnenbrille aus dem Mittelfach raushole 8|

Freue mich schon drauf und danke an Ricardo für das Einstellen dieses Threads ;)

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien