Die leidensfähigen Nachbesteller stellen sich hinten an ;)

  • Mein Mixxer wurde ja gestern (11.02.17) gebaut.
    Nun ist mir aufgefallen wann ich mich hier registriert hatte: Am 11.02.16


    Wie geil ist das denn :?::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Und wieder fügt sich ein Teil ins Puzzle:
    Heute war Schlüsselübergabe für das Zuhause, äääääh, die Garage meines zukünftigen ND. :rolleyes:
    Ist auch nur unwesentlich weiter von der Garage meines Smart Roadster entfernt.


    Ein wirklich sehr netter spanischer Nachbar aus meinem Haus überließ sie mir, weil er umgezogen ist. Hatte ihn bereits vor Monaten darauf angesprochen. So bleibt es mir wenigstens erspart mich irgendwo auf eine Warteliste setzen zu lassen, auch wenn sich in meiner Wohnungsnähe nicht gerade wenig Garagen befinden.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Mein Mazda-Händler liegt ja glücklicherweise auf dem Weg zum Einkaufszentrum meiner Wahl am Ortsrand, sodass ich des öfteren mitbekomme wenn ein Pkw-Transporter mal wieder ´frische Ware´ liefert.
    So geschehen auch am Freitag. Allerdings standen da nur noch zwei Fahrzeuge auf dem Transporter, und das waren keine Roadster. Da der Händler aber noch nicht einmal zehn Gehminuten von meiner bescheidenen Hütte entfernt ist und obendrein das Wetter heute auch noch zu einem gemütlichen Spaziergang einlud dachte ich: Gehste mal gucken!
    Und als ob ich´s geahnt hätte - hatte extra meine DigiCam eingesteckt - stand da zu meiner Verwunderung doch tatsächlich ein einziger Roadster. Und dann war es auch noch meiner, wie ich auf einem ´Leider schon verkauft!´-Zettel und dem Produktionslabel sehen konnte.


    IMG_3232.JPG


    Jetzt frage ich mich natürlich warum mich mein fMH dann nicht gleich informiert hat ?(
    Na, ich lass´ mich mal überraschen.


    P.S.:
    Bevor jetzt wieder Fragen von Smartphone-Nutzern zum Modell kommen, weil diese die Signatur offenbar nicht sehen können:
    Es ist ein G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Siehste, ist doch nicht untergegangen. Ich vermute sogar, dass unsere beiden auf dem gleichen Dampfer waren :thumbsup:

    G160 Sportsline, Sportpaket, Recaros, arachne weiß...mega glücklich :love:<3

  • Ich hab´ ihn. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Hurra.gif]


    Man, war das ´ne aufregende Woche.
    Am Montag der lang ersehnte Anruf vom Freundlichen, am Dienstag organisatorischer Smalltalk mit ihm, am Mittwoch Aufbereitung, gestern Zulassung und Übergabe.


    Ich hätte ihn wohl schon eher bekommen können, mein Freundlicher war jedoch wegen eines grippalen Infekts krank geschrieben. Ehrlich gesagt wäre ich auch enttäuscht gewesen wenn die Übergabe durch einen anderen Verkäufer erfolgte. Schließlich baut man zu seinem Verkäufer ja auch irgendwie ´ne persönliche Beziehung auf. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017