TidM 2017

  • @Highfidele
    eingetragen hab ich mich schon, aber man sieht ja nicht die anderen, wie bei einer Tour z.B.


    wäre gut so eine Liste, könnten dann einige auch Treffpunkt zum gemeinsamen fahren über PN ausmachen :thumbsup::thumbsup:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Bei der Anmeldung zum Treffen auf der TIDM-Seite kann man seine "Zugehörigkeit" (Club/Forum/Community) angeben. Wäre es evtl. sinnvoll, den Veranstalter um eine Aufnahme des ND-Forums in diese Auswahl zu bitten?

  • Bei der Anmeldung zum Treffen auf der TIDM-Seite kann man seine "Zugehörigkeit" (Club/Forum/Community) angeben. Wäre es evtl. sinnvoll, den Veranstalter um eine Aufnahme des ND-Forums in diese Auswahl zu bitten?

    Würde nur Sinn machen, falls viele von uns dort zelten wollen. Abgesehen von den Zeltplatz-Stammplätzen wären da meines wissens keine Vorteile inbegriffen. Letztes Jahr hatten wir es bereits (in meinen Augen erfolgreich) so gehandhabt, dass @xxpueppixx und ich bereits am Freitag unsere Zelte aufgeschlagen haben und rund um die Zelte einen möglichst großen Asphaltbereich für die NDForum-Tagesgäste / Hotel-Übernachter freigehalten haben. Ob das in diesem Jahr genauso gut funktioniert mag ich nicht voraussehen, vor allem da sich die Besucherzahl aus diesem Forum wohl tendenziell etwas erhöhen wird. ;)


    Langer Rede kurzer Sinn: eigener reservierter ND-Forum-Bereich wird wohl Quatsch sein, einfach wie bisher weiter machen. :thumbup:


    @xxpueppixx Dieses Mal bring ich dann auch mal was mit! Schmeckt dir Veltins? :whistling:^^

  • Eine eigene Fläche für das Abstellen der Fahrzeuge haben wir letztes Jahr auch nicht bekommen...
    Ich hatte damals nachgefragt... Damals erhielt ich die Auskunft, daß es um die Zeltmöglichkeiten bzw Zeltplätze ging...
    Kann gerne jemand mal nachfragen...
    Wäre natürlich sehr schön, wenn es wieder so klappen würde, wie letztes Jahr oder wie beim TiP 2016...

  • @Inno, klar, schmeckt auch, musst du aber nicht mitbringen, können wir Lokal in Münden kaufen. Du brauchst ja jeden Kubikzentimeter Platz :D

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Moin...


    Hab den Termin jetzt auf dem Schirm und werde ihn mal mit der Lebensgefährting diskutieren. Nach zwei Motorrad-Treffen im Juni kann man im August doch mal gut zum Mixxer-Treff, oder?
    ^^


    Werde mal mein Bestes geben. Wenn dann auch gerne das ganze Wochenende.


    Würde mich über ein persönliches Kennenlernen und fachsimpeln auch sehr freuen.
    To be continued...


    Wolf

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Mahlzeit 8)
    ...ich + bessere Hälfte sind wohl als Tagesgast am Samstag (wenn es nicht in Strömen gießt) dabei.
    Falls noch jemand aus grober Richtung HH am Samstag fährt könnte man sich vielleicht zusammentun? :thumbsup:

  • Moin,


    falls das Wetter mitspielen sollte, komme ich evtl. mit Freunden als Tagesgast am Samstag vorbei :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx