TidM 2017

• Beabsichtigt noch jemand, Samstag um 08.00 Uhr von D&W aus mitzufahren?

Hallo Antje,
    bin in diesem Jahr bei D&W raus.
    Wenn ich überhaupt komme (Wetterbericht ist ja unter aller Sau <X ),
    werde ich auch auf dem Parkplatz Lohner Klei aufschlagen.
    Ich muss mir ja einen Weg über den Rhein suchen, (A40 Rheinbrücke in Homberg ist ja wenigstens noch bis nächste Woche Do. komplett gesperrt) wo es sich jetzt nicht staut. :(
    Aber wie gesagt: wenn, dann sehen wir uns am Samstag am Parkplatz Lohner Klei.
    Gruß
    Jörg

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @J.C.
    Kann ich verstehen, wenn Du bei dem angesagten Sauwetter für einen Tag keine große Lust hast. Aber vielleicht bessert sich das Wetter ja doch noch. Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ja, die Wettervorhersage hat mich auch davon abgehalten meine Planungen zu intensivieren. Wir hatten überlegt - da wir eher spontan entscheiden und daher kein Hotel buchen wollten -, auf dem Platz zu zelten, aber dafür ist das Wetter definitiv zu schlecht. Und da ich @Booster auf der Teilnehmerliste nicht mehr finde, scheint der auch abgesagt zu haben, so dass wir noch nichtmal mehr gemeinsam anreisen könnten. Und überhaupt...

Ich bin traurig! Doofes Wetter!

You can live in a car, but you can't drift in a house.

Brot - 2026

• Na komm @Brot - so ein bisschen Regen können wir doch wohl ab!
    Und wo so viele Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne versammelt sind, kann es gar nicht großartig regnen!!!

Lt. Kalender ist booster übrigens noch dabei... ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()