ST-X Gewindefahrwerk

  • Da hänge ich mich gleich mal mit einer Frage dran :)


    Setzt sich das Serienfahrwerk grundsätzlich eigentlich auch wenn man nichts dran macht?


    Wenn ja, wieviel?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Da habt ihr aber Glück gehabt. Hatte mein Fahrwerk am 12.05.17 bestellt und jetzt am 01.07.17 wurde es geliefert.


    Hatte schon Angst den Cashback nicht mehr in Anspruch nehmen zu können ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Es zählt doch das Rechnungsdatum oder nicht ?

    Deswegen auch der Smilie ... ;)


    Zitat:
    Der Einsendeschluss für die Teilnahme an der ST Cash-Back-Aktion ist der 31. August 2017, es gilt das Datum des Poststempels.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Tunero und das ST-X, Verstellung benötige ich nicht.

    +1


    Die Verstellung hätte mir schon gefallen, aber die unter Umständen klappernden Domlager haben mich dann doch zum ST-X greifen lassen. Hatte diesbezüglich auch noch mit KW telefoniert und die haben mir auch ausdrücklich davon abgeraten, da das Klappern der Lager im Alltag wohl nicht wirklich angenehm sein soll.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • ok vielen dank dann wird ich wohl auch das ST X nehmen ^^
    Bei Tunero konnte ich das leider nicht auswählen da es den MX-5 ND noch nicht gibt
    würde mir eine den Preis bei denen verraten.