T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

  • Wie angedroht, habe ich nach kurzer Rücksprache mit Udo grad mal bei der Tel.Nr. zum TiP angerufen....


    Anmeldung:
    Wir können bzw. müssen uns jeder einzeln über das Anmeldeformular ( Klick ) anmelden. Beim Punkt "club" geben wir "ND-Forum" ein und dann werden wir Plätze als Gruppe beieinander erhalten. Sollte sich von Euch schon jemand angemeldet haben, kann er eine email an "T.i.P.2016@gmx.de" schreiben, dass er schon angemeldet ist, aber zum Club "ND-Forum" gehört.


    Zu den Haldenauffahrten:
    Es gibt insgesamt 5 Haldenauffahrten a 10 Autos. 1 Auffahrt wird über Facebook verlost, 1 wird versteigert und 3 über die Startnummer, die jeder von uns erhält, verlost. Wenn also von uns jemand so eine Haldenauffahrt ersteigert oder gewinnt, kann er mit insgesamt 10 Mixxern dort hoch fahren!


    Ich freue mich schon jetzt aufs TiP und bekannte und neue Gesichter zu sehen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Schade, an diesem Datum kann ich leider nicht. Da muß ich als "Neusser" an meinem heißgeliebten Schützenfest teilehmen. :thumbsup:

  • Hab mich gerade angemeldet :thumbup:
    Ich hab den Samstag frei... Heute im Dienstwochenplan nachgeschaut und zu aller Sicherheit im Kalender eintragen lassen :)
    Da wir uns ja als "Club" anmelden müssen, sollten wir nicht mal wegen nem kleinen Aufkleberchen oder Schriftzug nachdenken? :| Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so begabt...

  • Hab mich gerade angemeldet :thumbup:
    Ich hab den Samstag frei... Heute im Dienstwochenplan nachgeschaut und zu aller Sicherheit im Kalender eintragen lassen :)
    Da wir uns ja als "Club" anmelden müssen, sollten wir nicht mal wegen nem kleinen Aufkleberchen oder Schriftzug nachdenken? :| Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so begabt...

    Klasse - das freut mich! Und wehe, die ändern was am Dienstplan!


    Ja - das wäre schon beim TidM hilfreich gewesen. Wobei Elmar ja was vorbereitet hatte. :thumbup:
    Weiß jemand, wie die Schriftart vom MX5-Schriftzug heißt?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hmm, also falls ich es zum Treffen schaffe, werde ich meinen Bruder mit NB im Schlepptau haben - daher werde ich mich dann wohl seperat aufstellen.
    Man sieht sich ja trotzdem. :)