T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

• Wir haben auch noch mal wegen der Haldenfahrt gefragt. Da oben kann man nämlich schon geile Fotos mit dem "Pott" im Hintergrund machen. Aber es gibt nur die bekannten Varianten. Wir hatten gedacht, es wäre gegen Gebühr auch möglich, aber... niet. :/

• Hatte ich auch schon angefragt mit den Haldenauffahrten - müssen wir das Glück haben, dass von uns jemand eine Gruppenauffahrt gewinnt! :)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• NB-Forum???

Hui Fehlerteufel.
    Aber nur hier.
    E-Mail an Manuela ist in Ordnung.
    Danke für die Info.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Mal ne Frage...
    Kommt auch irgend jemand über die A2 aus Richtung Hannover?
    Ich fahre ja Samstag und komme über die A2... Fahre in der AS Hamm-Uentrop drauf...
    Dann könnte man sich ja treffen...
    Ab wann seid Ihr alle übrigens da?

• Moin zusammen,
    alle munter?
    Ich denke mal so gegen 10.00 Uhr.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Also am frühen Nachmittag :D
    Ihr seid alle Extrem-Schlafmützen :P

Sonnenschutz nicht vergessen, es sollen um die 30 Grad sein.