Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • ALSO


    komm ich auffen Parkplatz, steht da n Lüneburger Brot ;)
    -den Beitrag, dass die Beiden kommen hab ich gar nicht mehr gesehen-


    Karin - hier nicht bekannt- kommt denn auch noch mit nem NC, hatte denn aber doch keine Zeit


    Wir haben dann zu dritt, in zwei Autos, ne wirklich feine Runde gedreht, fast die ganze Zeit offen, und ne supernette Kafferunde im Krusfelder Kaffeestübchen gehabt.
    180K auf nassem Laub, zügig, rauf und runter, rechts- und links-Kurven, Gerutsche, so ist Indian Summer in OWL 8)


    hat mir wirklich einen super-Spass gebracht!!
    Die Beiden brauchen bestimmt noch n büschen, wir haben uns vor ner guten Stunde an der A2 "getrennt"
    mit wirklich total zugesauten Kisten :thumbsup:


    und



    Vielleicht findet sich ja ein trockener Herbst- oder Wintertag.


    den hat es bisher immer gegeben ;)


    Müssen denn vielleicht doch was eher los, hatte heute gar nicht im Plan, dass um 17.00 quasi schon dunkel wird!



    TJ
    zufrieden :thumbup:
    abgrundtiefzufrieden :thumbsup:

  • Wow! Was für eine Tour! Das hat wirklich richtig Spaß gemacht. Leider nur mit zwei Autos, aber die wirklich überragende Streckenführung hat uns das schnell vergessen lassen.


    Die Serpentinen hoch und runter geballert, gedriftet und geheizt, tolle Aussichten über herbstliche Mittelgebirge genossen, wenig Verkehr, der hätte stören können.


    Wie gut, dass wir uns spontan entschlossen haben, uns auf den Weg nach Vlotho zu machen. Das hat sich sowas von gelohnt.


    Danke, @TiJay! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!


    Und: Ich weiß jetzt, dass mir matt-hellbraune Felgen an meinem Auto nicht gefallen:


    IMG-20171029-WA0004.jpg



    Irgendwie trotzdem ein heißer Anblick... :love:

  • Schade gerade erst gesehen
    Wäre sehr gerne dabei gewesen
    Weil Sonntag passt mir eigentlich sehr gut
    Mal sehen vielleicht schaffen wir es ja noch einmal, wenn ich auch keine Winterreifen habe!!


    Grüße aus der Backstube
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • ich dacht, ich grab den Fred mal wieder aus[Blockierte Grafik: http://roadster-touren.org/images/smilies/emojione/1f60e.png]
    Im November ist ja nix mehr von geworden
    Aber Sonntag soll das Wetter ja nett werden, hat jemand Lust und Zeit?
    Einzelheiten im ersten Beitrag
    Start so bei 12.00, weils ja immer noch früh dunkel wird
    Treffen in Vlotho, Zollweg 1 Joissin-Tanke
    bischen Super abfackeln, Käffchen und Schwätzen
    begrenzt auf 5/6 Teilnehmer, notfalls nur wer sich zuerst meldet, hat bislang aber immer gut gepasst
    TJ[Blockierte Grafik: http://roadster-touren.org/images/smilies/emojione/263a.png]