Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Fixe Rückmeldung :thumbup:
    Sieben Peopels für n Käffchen, no Problem :thumbup:
    Corona :SX/:thumbdown:
    Aber ^^
    ich muss ja nicht rumlaufen, wir haben jetzt hier auf'm Land auch Telefon :thumbsup:


    Krusfelder Kaffestübchen hält sich bedekt, Frühtstück haben sie gestrichen, weil die MA nicht wollen,ist ja auch ok
    und sonst auch nicht soo einfach


    Denn ändern wir das Ganze halt n büschen, werden vermutlich n paar K mehr, aber da müsst Ihr dann halt durch ||:D


    Neues Ziel ist der Köterberg
    Wird der ein oder andere kennen, ist nun nicht das Kaffee schlechthin, eher so draussen, Käffchen im Stehen, Eis auf die Faust, super Aussicht und Sehen und Gesehen werden
    ich bin da schon öfters gewesen, Anfahrt ist auch nicht so direkt über Bundesstraßen :rolleyes: , Spass sollte es machen 8);)


    Ich weiß jetzt nicht welche Straßen möglicherweise dicht sind,aber wir sind ja ne kleine Gruppe,dass klappt schon


    Denn also morgen 13.00,vlotho, Zollweg 1, freue mich :)8)


    TJ
    (noch) virenfrei

  • Habe den Überblick verloren. Ist die Gruppe schon voll oder noch nicht? Falls noch ein Auto passt, dann würde ich mich gerne wieder mit einreihen. Mit Sicherheit zwei Personen, da sich schon meine beiden Kinder streiten, wer mit darf. Bei der letzten Tour war ja meine kleine Tochter dabei.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Moin,
    K-Berg hätte ich eh vorgeschlagen....Kaffe nich so dolle...nun ja....Aussicht dafür gut und die Kurven dahin und zurück ebenso...gibt für KAffee ja auch MCD odda Burgerking z.B. in HM...nur so als Arbeitshypothese!


    Nochmal Grüße!


    Guzzi

  • Nur so als Tip. Lasst den Köterberch rechts liegen. Fahrt lieber runter nach Polle. Dort an der WeserFähre (Edeka) ist ein Imbisswagen mit Kaffe..... Pause....Dann über die Fähre und ab in die Rühler Schweiz oder auf der Weserseite bleiben und die Kehren von Brevörde mitnehmen. :)


    Gruss Acki

  • sind die Fähren denn schon im Betrieb?
    So viel ich weiß machen die doch ne Pause im "Winter"
    "die Kehren von Brevörde mitnehmen." sind im Plan ;)


    @Anditburns
    sorry, im Moment sind wir komplett


    Können wir ja morgen in Vlotho besprechen, wo es zum Käffchen gehen soll
    aber ich wollte eigentlich nicht nach Hameln rein, aber wie gesagt, schnacken wir am Anfang drüber
    habe da keinen festen Plan ;)


    Bis morgen


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Falls sich was ändert, kurze Info. Brauche aber rd. 60 Minuten dann noch für den Anflug :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker