Software Tuning für den originalen Auspuff / Auspuffanlage ab Katalysator

  • ich glaube er meint, dass was Du am 13.Januar angekündigt hattest.
    Thema ist ja "Software-Tuning für ojinol-Anlage"


    Interesse habe ich -und sicher noch einige andere- da auch!


    T

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Hallo,


    ich habe einen alten Beitrag von euch zum Thema Leistungssteigerung gefunden. Habt ihr aktuell Angebote?
    Software Anpassung auf dem original Steuergerät. Allerdings habe ich nicht mehr den originalen Auspuff verbaut sondern von Ath the Boxx VSD und ESD. montiert.
    Was könntet ihr mir, natürlich zu einem möglichst günstigen Preis ;) anbieten?
    Was macht für euch am meisten Sinn? Eigentlich hätte ich gerne eine Leistunganpassung zum neuen 184ziger Motor.


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper