Rot zu weiß

  • Genau, so eine Idee hatte ich auch. ;)
    Mal sehen, wie sich das machen lässt.

    Fürn Polo grad in der Bucht gefunden..... VW Polo 5 6C 6R Bremslicht Aufkleber Tuning Styling (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Müsstest ma anschreiben ob er die auch fürn ND machen kann.

  • Ich habe auch die LED Rückfahr- und Nebelschlussnachrüst Birnen von Benzinfabrik drin. Mich stört das rot zu rot/weiss der Leuchten selbst kein bisschen.
    Viel schlimmer finde ich diese Mandarinen Blinkerbirnen. Das sieht echt übel aus, viel übler ( besonders vorne ) als diese rot und rot/weissen Rückleuchten es je könnten. Desshalb sind die bei mir auch durch chromfarbende Blinkerbirnen ( mit ECE Zulassung und Bordcomputer spinnt auch nicht rum ) ersetzt worden. Das sieht massiv besser aus, genauso die schwarzen Seitenblinker und die Moss Stubby Antennte (diese original Angelrute geht ja mal optisch gar nicht).

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Genau so habe ich es dann auch gemacht. Die NSL und der Rückfahrscheinwerfer stören mich auch nicht so extrem. Immerhin ist der Umbau mit knapp 500€ dafür ein viel zu teuer und das ganze hat ja auch keine Zulassung.