Abdeckung SD Kartenschacht

  • wolkenfan
    Hi Jörg, ich mag die großen "Sticks" denn diese gehen nicht so schnell verloren. Ausserdem machen sich diese großen Sticks eher in der Hosentasche bemerkbar bevor die Hosen in der Waschmaschine landen. :D
    Außerdem korrespondiert das blaue LED von diesen Sticks wunderbar mit meiner blauen Innenraumbeleuchtung. ;) Außerdem bin ich zu geizig mir neue kleinere Stickies zu kaufen......


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Moin,


    habe die Abdeckung seit der Auslieferung, wo mein Freundlicher die Navi-Karte eingesteckt hat, aus diesem Grunde nicht mehr richtig verschlossen/eingerastet!
    War und ist mir blöd, dass ich jedes Mal einen Schraubenzieher benötige und-/oder abgebrochene Fingernägel im Anschluss habe :whistling:
    Die Klappe ist also mehr oder weniger halbherzig angelegt! Sieht zwar ein bissl blöde aus but who cares ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Den Vorteil den ich an dieser Abdeckung sehe ist das jemand nicht mal so eben im Vorbeigehen die Karte
    mitnehmen kann wenn das Fahrzeug im Sommer irgendwo offen steht.

    Ne, der nimmt dann einen Schraubenzieher und zerstört gleich die ganze Mittelkonsole! :D

  • wolkenfan
    Hi Jörg, ich mag die großen "Sticks" denn diese gehen nicht so schnell verloren. Ausserdem machen sich diese großen Sticks eher in der Hosentasche bemerkbar bevor die Hosen in der Waschmaschine landen. :D
    Außerdem korrespondiert das blaue LED von diesen Sticks wunderbar mit meiner blauen Innenraumbeleuchtung. ;) Außerdem bin ich zu geizig mir neue kleinere Stickies zu kaufen......


    Gruß
    Dirk

    Bei soviel geilen Gegenargumenten bleibt mir die Spucke weg. Hast gewonnen Dirk :thumbsup:


    Grüße vom wolkenfan

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • also ich steck die Abdeckung auch nur halb rein, das hält auch und passiert ist noch nix wenn er mal offen stand. Und selbst wenn, ich habe 3 Kopien der Karte und das Original liegt im Safe...und mit den Karten kann sowieso keiner was anfangen, die sind ja auf die VIN gekoppelt :)

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Und wenn man die VIN einfach mit einer anderen überschreibt, was ist dann?

    sollte das möglich sein, ich denke ein Anruf bei Mazda genügt, das Original ist ja vorhanden :)


    und mal ehrlich, wer hat denn einen MX5 und keine Navi-Karte dabei gehabt ???

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • und mal ehrlich, wer hat denn einen MX5 und keine Navi-Karte dabei gehabt ???

    Alle, die keine Sportsline-Ausstattung gewählt haben und denen 600€ für ein Navi zu teuer war. Außerdem gibt es auch noch andere Modelle von Mazda, die ein MZD drin haben.