Unterschiede zwischen RF und Roadster

  • Aber wer will das schon? :D

    Ich... weil ich auch bei schlechtem Wetter mit dem geilen Auto fahren will... der MX-5 ist nämlich nicht nur ein Schön-Wetter-Auto 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • jo dafür gibt es ja ein Verdeck und das Blech über den Kopf brauch ich nicht.

    Das Forum weiß doch mittlerweile das du den RF nicht magst... ;) Das ist aber sicher jedem RF-Fahrer egal und du kannst weiter Spaß mit deiner Stoffmütze haben und wir mit dem gescheiten Dach :P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Das Forum weiß doch mittlerweile das du den RF nicht magst... ;) Das ist aber sicher jedem RF-Fahrer egal und du kannst weiter Spaß mit deiner Stoffmütze haben und wir mit dem gescheiten Dach :P

    Möchtest du wirklich, dass wir deine Pro-RF Posts mit @Ronottos Pro-Roadster Postings aufrechnen? ;) Das führt zu nichts, mit einem Unentschieden wärst du da noch gut bedient.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Möchtest du wirklich, dass wir deine Pro-RF Posts mit @Ronottos Pro-Roadster Postings aufrechnen? ;) Das führt zu nichts, mit einem Unentschieden wärst du da noch gut bedient.

    Ich sage mal... Leben und leben lassen und akzeptieren das es den RF gibt... als ständig immer Spitzen abzulassen... aber ich habe persönlich nix gegen @Ronotto und mir macht das eigentlich auch Spaß :D


    Bei dir frage ich mich nur wann du MOD wirst, da du ja fast in jedem Thread deinen Senf dazu geben musst :whistling::P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich sage mal... Leben und leben lassen und akzeptieren das es den RF gibt... als ständig immer Spitzen abzulassen... aber ich habe persönlich nix gegen @Ronotto und mir macht das eigentlich auch Spaß :D
    Bei dir frage ich mich nur wann du MOD wirst, da du ja fast in jedem Thread deinen Senf dazu geben musst :whistling::P

    Komisch, frage ich mich gar nicht, hast du mal zwei Beispiele? Wohl eher nicht, was? ;)


    Spammen wir also lieber fröhlich weiter diesen Thread mit überflüssigen Vollzitaten in Richtung Plauderecke und beschuldigen uns gegenseitig der Intoleranz, während jeder für sich in Anspruch nimmt, alles völlig locker zu sehen. Ich bin ja kein Mod, so haben alle ihr Vergnügen daran, gell? 8)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Komisch, frage ich mich gar nicht, hast du mal zwei Beispiele? Wohl eher nicht, was? ;)
    Spammen wir also lieber fröhlich weiter diesen Thread mit überflüssigen Vollzitaten in Richtung Plauderecke und beschuldigen uns gegenseitig der Intoleranz, während jeder für sich in Anspruch nimmt, alles völlig locker zu sehen. Ich bin ja kein Mod, so haben alle ihr Vergnügen daran, gell? 8)

    Komm lass gut sein... der Thread geht um die Unterschiede zwischen RF und Roadster... tragen wir lieber alle was zum Thema bei, ich von meiner Seite habe das glaube ich schon das ein oder andere Mal gemacht ;)


    Und würde man mal das ganze OFF TOPIC entfernen, wäre der Thread nur halb so lang... aber das Problem besteht bei ja fast jedem Beitrag hier im Forum :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA