ND mieten in USA

  • Guten Tag Zusammen,


    hat jemand schonmal nen MX-5 in Amerika gemietet? Wenn ja wo und kosten?


    Nächstes Jahr gehts für 4 Wochen dahin und ich kann einfach kein anderes Auto mehr fahren :)


    Also ich hab da zwar schon Autos gemietet, abern MX-5 ist mir da nicht bei aufgefallen... vielleicht zu winzig :)

  • Ich hatte bei Dollar in Las Vegas bei den convertibles "nur" Chevrolet Camaros und Ford Mustangs in der Choiceline. Ist aber mal eine nette Abwechslung und man freut sich anschließend umso mehr auf seinen MX-5.
    Ich gehe auch davon aus, dass den meisten Amerikanern der MX-5 zu klein ist.

  • Wenn es unbedingt ein MX-5 sein muss würde ich dort einen Club suchen und kontaktieren, die Mitglieder sind sicher gerne bei der Suche nach einer Autovermietung behilflich.