Waschstrasse okay nach den Salztagen auf den Strassen?

  • Und es trocknet viel schneller ;-), genau

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Mein fMH ist mit meinem ND auch in die Waschstraße, trotz montiertem Heckträger...
    Ich mache es nicht... Bin da etwas schissig... Die Anbauanleitung des Träger untersagt auch Waschstraßenbetrieb...
    Also lieber ab und an mal in die Waschbox...
    Ohne Heckträger würde ich auch durch die Textile fahren... Habe ich sonst auch immer gemacht... Auch mit dem NA...

  • Wird ja auch nix sauber, unter dem Träger...
    ...wenn da keiner von Hand "vor- oder nacharbeitet"...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)