Hintergrundbilder MZD

  • Kannst du da auch direkt nach png-Dateien suchen? Ansonsten musst du ja doch wieder bearbeiten, denn mit jpg kann das MZD nichts anfangen.

  • @TiJay, @Mac5, @Copy Right, @lars7249


    Ich habe die erste Version der App fertig und im Simulator auf dem PC läuft sie gut.


    Mittlerweile gibt es eine ähnliche Funktion im AIO V2 (beta). Man kann dort ein Hintergrundbild auswählen, welches zusammen mit der Uhr angezeigt wird wenn man über das Settingsmenü den Bildschirm ausschaltet. DIE AIO V2-Funktion habe ich aber noch nicht ausprobiert. Auch habe ich den Bildschirm noch nie über das Settingsmenü ausgeschaltet.


    Meine App funktioniert anders. Sie wird im App Menü aufgerufen und zeigt jeweils eines von bis zu zehn Bildern bildschirmfüllend an. Mit dem Commanderknopf kann man das Bild wechseln. Mit dem HomeButton kommt man auf den zentralen HomeScreen. Alle anderen Funktionen bleiben unbeeinflusst Musik, Telefon Naviansagen, usw. machen weiterhin das was Ihr eingestellt habt.


    Was meiner App noch fehlt ist eine Installationsroutine und die Testphase auf meinem MZD.


    Besteht weiterhin Interesse an der App wie oben beschrieben?


    Dann werde ich einen eigenen Thread dazu aufmachen und weiter dran arbeiten.

  • @Riff: Des hört sich super an!!!!! Klar würd ich gerne mittesten und wenns fertig ist natürlich auch einen Beitrag spenden. Halt uns auf dem laufenden bitte. Danke schon mal.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • leider startet bei mir die Installation nicht. Egal was ich für ein USB Stick verwende. Irgendwas mach ich wohl falsch. Dabei war ich schon so glücklich eine funktionierende Navi SD-Kartenkopie hinbekommen zu haben.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup: