Windschott vom RF auf ND?

  • Findest du? So ist das bei meinem aber auch von Anfang an gewesen!

    ich hab sogar noch etwas mehr Abstand. Obwohl wirklich viel ist das ja immer noch nicht. Ja, und jetzt Sorry für OT ;)

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • BESTE und HILFREICHSTE Antwort bisher.........danke dafür..........und es geht wohl auch ohne seitliche Befestigung

  • BESTE und HILFREICHSTE Antwort bisher.........danke dafür..........und es geht wohl auch ohne seitliche Befestigung

    Ich könnte mir vorstellen, dass ohne die seitlichen Gummiführungen das Teil (da es ja voll im Wind steht, und nicht wie das vom Softtop perforiert ist) nicht sehr stabil und fest drinsitzen wird, und flattern wird während der Fahrt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • kannst ja mal bei ATH reinschauen. Deren Windschotts sind vielleicht ja nicht ganz so schnickschnack, aber dafür bezahlbar, robust und tauglich obendrein.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • ATH ist sicher ein Guter Laden aber ich möchte eigentlich schon original Mazda Teile an meinem Auto haben und der Windschott vom RF sieht auch wirklich schick aus.........ist natürlich Geschmacksache.
    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen und mache dann mal Fotos davon :thumbup:

  • ATH ist sicher ein Guter Laden aber ich möchte eigentlich schon original Mazda Teile an meinem Auto haben und der Windschott vom RF sieht auch wirklich schick aus.........ist natürlich Geschmacksache.
    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen und mache dann mal Fotos davon :thumbup:

    Dir ist aber schon klar, dass Du beim RF Windschott für den ST, dann zusätzlich auch noch die beiden Bügelverkleidungen vom RF umrüsten musst ? Denn wenn nicht, flattert dann die teure RF Scheibe nur noch im Wind, weil sie seitlich zu den Bügeln hin keine mechanische Halterung hat.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018