Farbwahl bei Folierung

  • Also meine Freundin ist 1,58m und kann den ohne Probleme fahren. Meine Mutter mit 1,57m ebenfalls.


    Krass, dass deine Frau da nicht mit zurecht kommt ?(

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Das ist hart! Meine bessere Hälfte ist auch so'n halber Bonsai von 1,605 und kam bestens zurecht! Sie freut sich sogar, dass Sie von Ihrem Kutschbock Altea bald auf den Mixxer herabschauen kann! :D

    :love: Endlich unterwegs im roten Schwarzkäppchen! :love:

  • ich denke auch das das machbar ist. Nochmal in Ruhe eine Probefahrt machen. Habt ihr die Recaros gehabt? Die sind nämlich bei der Sitzfläche höher als der Standard Ledersitz.
    Vielleicht geht es mit dem. Oder nach einer tieferen Sitzschiene für die Recaros Ausschau halten.

  • Danke für alle Ratschläge.
    Aber wenn meine Frau sich etwas in den Kopf setzt...


    Naja wir haben jetzt eine andere Abmachung getroffen.


    1) Ich habe mir jetzt einen gebrauchten MX5 NB als reines Spaßauto gekauft. => Octavia und Fabia bleiben da, Sie muss nicht mit dem MX5 fahren.


    2) Ich spare jetzt die nächsten 5 Jahre auf einen ND, so das ich mir den ND dann als Ersatz für den NB kaufen kann => Frau muss wieder nicht mit dem MX5 fahren.


    Ich lese hier jetzt einfach so lange weiter mit und erfreue mich an meinem neuen "alten" Flitzer.

  • Ich spare jetzt die nächsten 5 Jahre auf einen ND, ...


    ... und erfreue mich an meinem neuen "alten" Flitzer.

    Dann schreiben wir das Jahr 2022, und der ND befindet sich auch schon im siebten Produktionsjahr.
    Ca. 2025 erscheint der NE und du hinkst wieder hinterher. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ca. 2025 erscheint der NE

    Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass Mazda auch nach dem ND die Roadster-Tradition fortführen wird...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket