Japanisches Roadster Sondermodell in Classic Red

  • Also mir gefällt das Classic Red. Wenn es diese "Farbe" schon letztes Jahr im April-Mai für den MX-5 gegeben hätte, hätte ich eine Münze werfen müssen um zwischen Arachneweiß und Classic Red zu wählen.


    Und mich an meinen super gepflegten Golf 1 GTI.

    :thumbsup: An diesen "wahren GTi" musste ich bei dem Classic Red auch denken. Ich glaub' beim Einser hiess der Lack Marsrot, danach beim Zweier Tornadorot.


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • 1983 kaufte ich noch den 1er GTI, war aber schon der 1,8 er mit 112 PS und bekam den im März, natürlich in Marsrot.


    1986 wechselte ich den dann in den ersten 2er GTI 16V mit 139 PS, natürlich auch in Marsrot. Somit gab es das Marsrot noch länger als den 1er Golf.

  • Das Rubinrot geht eher in die Richtung des rotes einer Himbeere und wenn das Classic-Rot so aussieht wie das passione Rot des Spiders dann geht es in Richtung der Farbe einer reifen Kirsche

  • Was meint ihr, kommt bald auch mal in Deutschland irgendeine Art Sondermodell?

    Ehrlich gesagt wäre mir das in nächster Zeit gar nicht recht. Würde mich ansonsten total schwarz ärgern :evil: , weil ...

    Ergebnis Wochenend-Mixxer (23. Mai 2016):


    Wow, war das ein genußvolles und vor allem aufschlußreiches Wochenende. Nach stundenlangen Fahrten (ca. 1.400 km) hat mir mein Rücken die Freigabe zur Bestellung eines ND im kommenden Winter erteilt.
    ...
    Des Weiteren spekuliere ich immer noch auf ein Sondermodell ... Wäre echt cool wenn sich das mit meinem Bestellzeitraum decken würde.

    Habe nämlich Anfang Dezember 2016 bestellt: Die leidensfähigen Nachbesteller stellen sich hinten an ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017