Japanisches Roadster Sondermodell in Classic Red

  • Na ja... wenn man rote Farbe an Auto´s mag...
    ..das Rubinrotbonbonmetallic ginge gerade noch so...


    Aber reines Rot... geht für mich absolut gar nicht...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich liebe auch diese "mormalen" Farben. Früher gab es bei den Serienfahrzeugen ja immer ein paar normale Farben ohne Aufpreis und ein paar Metallic mit Zuzahlung. Heute ist ja sogar schwarz schon metallic.


    Meiner Meinung nach passen so normale Farben viel besser zum MX5. Frei nach Smart: Reduce to the max.

  • Dann lieber das "alte" NA-Blau... ;)


    ... oder schwarz...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • das rubin rot ist so schön. Die konturen des autos werden lebendig und je nach lichteinfall unterschiedlich betont. Ach, könnt ich schwärmen :D Und ich mochte auch keine roten autos, aber wie kann kann man sich da so ein schnödes rot wünschen :P

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)