Kirschblüten Fest 06.05.2017

  • da kann ich nicht. :(
    Guckst Du Termin CabriO in Oberhausen.
    Da bin ich schon mit "verabredet"!
    Mal sehen, wie ich das noch einplanen kann :?::?::?:

    Man J.C., von Oberhausen nach Recklinghausen sind es keine 15 Minuten - da kannst Du ja wohl beides verbinden ;)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • @J.C. ich wollte das ursprünglich als festen programmpunkt für den samstag ansetzen , habe aber so ad hoc nichts verwertbares gefunden im netz über das oberhausener cabrio treffen... wir können da nachmittags (wenn gewünscht) alle zusammen hinfahren.....

    Die Idee ist im Prinzip sehr gut:


    ABER:
    Du wirst auch nichts über den Programmablauf finden.
    Das wird organisiert von der "Cabrio IG".
    Es sind weder Händler noch Getränke bzw. Essbuden da.
    Es ist ein zwangloses Treffen alle Marken. Anmeldung kommt per E-Mail.
    Anmeldegebühr kann vor Ort entrichtet werden.
    Es ist der Platz am Sterkrader Tor, wer es kennt: gegenüber von Adler auf dem Vorplatz der Sparkasse und auf den Nebenplätzen.
    Es fängt offiziell so gegen 10.00 Uhr an.
    Ab da trudeln die Teilnehmer ein.
    Man stellt sich und sein Fahrzeug auf den zugewiesenen Platz und guckt und lässt gucken.
    Wir gehen dann so komisch es auch klingt auf den Sterkrader Markt.
    ....und was man so am Samstag noch einzukaufen hat. Geschäfte zur genüge vorhanden.
    Dann wird immer so gegen 14.00 Uhr eine Ausfahrt organisiert.
    Meistens so Richtung Niederrhein. Dabei klinken wir uns dann aus, da nach der Rückkehr nach OB das Treffen eigentlich vorbei ist.
    Soll heißen:
    AB 14.00 Uhr ist da so gut wie kein Cabrio mehr auf den Plätzen anzutreffen.
    Entweder sie fahren wieder nach hause oder machen die Tour mit.


    Machen das aber jetzt ich glaube zum 7. oder 8. mal mit.


    K800_P1040021.JPGK800_P1040025.JPGK800_P1040023.JPGK800_P1040019.JPG














    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Den Platz kenne ich, da habe ich einen Kunden

    Ja, da wo auch die Pizzeria ist.
    Der ist belegt mit Cabrio's und gegenüber der große freie Platz teilweise.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass nur ein paar den Weg dahin gefunden haben.

  • Wat is datt?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.