Kirschblüten Fest 06.05.2017

  • Hallo liebe Community,



    da wir im letzten Jahr mit unserem Saisonabschlussgrillen so viel Spaß hatten,
    möchten wir anlässlich zum japanischen Kirschblüten Fest ein kleines Treffen organisieren.



    Nach dem Motto wie im letzten Jahr: Wer bringt was mit Party - nichts muss, alles kann :)



    Wir die Firma Zymexx Fahrzeugtechnik @Kugelfisch & @ette stellen Grill + Grillfleisch & Kaltgetränke zur Verfügung.




    Wann: 06.05.2017 10:00 – 16:00Uhr


    WO: Zymexx Fahrzeugtechnik – Christine-Englerth-Str. 13a – 45665 Recklinghausen


    Wir bitten wie im letzten Jahr Zusagen direkt unter unserem Posting zu setzen und was Ihr mitbringen möchtet :) (wir erstellen dann eine Liste)


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und rege Beteiligung .


    Kirschblütenfest 2017.jpg


    Viele Grüße der Marco

  • Ja, toll...
    Müsst Ihr denn schon wieder samstags Grillen? :/
    Ich sage jetzt nicht zu, sage aber auch nicht ab...
    Das habt Ihr jetzt davon...
    1 bis 2 Wochen vorher kann ich Euch Bescheid sagen...
    Dann kenne ich meinen Dienstplan...
    Könnte ja wieder den Nudelsalat machen, sollte ich dienstfrei bekommen...
    Bin gerade schon am überlegen, was ich mir diesmal einbauen lassen soll... ?(

  • ich grübel gerade, wo bei Zymexx ein Kirschbaum steht ??? :/ Ich habe keinen dort gesehen. Wer bringt also Kirschbaumblüten mit ? :D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Wir haben auch vor zu kommen.
    Leider dann ohne Mixxer, da wir an diesem Wochenende zu dritt sein werden.
    Was wir dann mit bringen, müssen wir mal schauen wer was sonst noch so mit bringt, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
    @Kugelfisch, Ernst was passiert wenn es in Strömen regnet bzw. regnen soll?
    Wird dieses Event dann verschoben? ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Na na,
    ihr seid ja fix unterwegs im neuen Jahr :D da kann ich ja dann einem Pizzastein abholen, wenn ich nicht vieleischt schon vorher die neuen Schuhe für Bobbycar bei Eusch bekomme 8o;)
    was isch mitbringe :?: na mich 8) ne überlege noch.
    Iss ja auch noch ein wenig Zeit.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ...wenn ich hinkommen würde und Hunger und Durst mitbringen würde, wie wäre das? :P

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()