Lieferfristen des RF

  • Gibts in Viersen allerdings schon ab 39.000. Immer noch viel Geld.

    Yup. 39.000 war auch das, was ich so im Hinterkopf hatte - daher war ich von den 49.000 auch ein bissl geschockt/amüsiert.


    Klar: Hier unten in München ist leider alles ein wenig teurer ... aber 50 Scheine für einen MX-5 mit Abarth-Logos?


    Selbst die 39 finde ich maßlos überzogen für den Wagen.


    Genug abgeschweift ... sorry... :D



    E.

  • Schön Leute aber kommt mal wieder zum Topic... :sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hatte einen Liefertermin für Ende Juli.
    Jetzt kann ich den RF wohl Anfang/ Mitte Mai in Empfang nehmen. Also gute 2 Monate früher als geplant. :thumbsup:
    In Antwerpen ist er schon angelandet.
    Bestellt am 08.02.

  • Ich hatte einen Liefertermin für Ende Juli.
    Jetzt kann ich den RF wohl Anfang/ Mitte Mai in Empfang nehmen. Also gute 2 Monate früher als geplant. :thumbsup:
    In Antwerpen ist er schon angelandet.
    Bestellt am 08.02.

    wenn das stimmt sollte meiner hoffentlich auch schon in Antwerpen angekommen sein :D . Ich hatte auch am 08.02 bestellt, werde am Wochenende nochmal nachfragen!


    @Beppo: Kennst du das Produktionsdatum deines Wagens in Hiroshima? Dann könnte ich abschätzen ob meiner wirklich schon in "good old Europe" angekommen ist! Mein RF ist am 03.04 produziert worden.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen