Realistischer Preis Winterkomplett-Räder

• Ich hab mich nicht lustig gemacht, ich weiss, dass ich mit Mitte März manchmal etwas früh dran bin, ist halt ein Tick von mir: an meinem Geburtstag hat mein Auto Sommerschlappen drauf und ich keine Socken an :saint:

• Bei mir wäre der 28.1. auch zu früh.
    Was war das bei dir @Karai nochmal für ein Datum? ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Hey 2 Tag vor mir :D

Und dann auch noch so ein guter Jahrgang!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr seid hier alle im falschen Thread. ;)
    Persönliches Baujahr
    Und dann noch eine Dame nach dem Geburtsdatum fragen ... pfui @J.C.!

Ich hab mir (Auslieferung des zweiten ND am 9. Februar) allerdings auch noch einen Satz Winterreifen auf die Originalfelgen ziehen lassen. Die paar Meter nach Velbert zur Arbeit können nämlich durchaus in den nächsten Wochen noch winterlich werden.

Wichtiger war aber wohl in Wirklichkeit, dass ich nicht wieder einen Satz Originalräder rumliegen haben wollte, im Sommer kommen natürlich wieder meine 16" Alleggeritas mit Toyo Proxes R1-R ans Auto.

• Guten Morgen,
    @Harkpabst mich interessiert doch nur der Termin, wann die Sommerräder montiert werden. :D;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!