Sauberkeit Motorraum

  • An alle Vorbesteller und solche die ihren ND-Roadster schon länger fahren:
    Wie sauber hat sich denn der Motorraum bei euren ´Jahreswagen´ gehalten :?:
    Ich frage weil ich bisher nur Fahrzeuge besaß bei denen die Motorhauben nicht mit einer nahezu umlaufenden Dichtung versehen, und die Motoren auch untenrum nicht geschützt waren.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • noch völlig sauber...

    das glaub ich dir sofort und ist ja auch kein Wunder.


    Die Frage war ja auch wie es bei den ``Jahreswagen´´ aussieht und nicht nach den Monatszugelassen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • das glaub ich dir sofort und ist ja auch kein Wunder.
    Die Frage war ja auch wie es bei den ``Jahreswagen´´ aussieht und nicht nach den Monatszugelassen.

    Du hast meinen ironischen Beitrag, im Bezug auf die Reaktion eines Users in einem anderen Thread, nicht verstanden. Macht aber nix... :thumbsup:

  • Du hast meinen ironischen Beitrag, im Bezug auf die Reaktion eines Users in einem anderen Thread, nicht verstanden. Macht aber nix...

    ? klär mich auf was du meinst...

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer