*** Farbe auf das Dach ***** Neues Verdeck in ROT VOL.2 2018

  • Ehrlich gesagt, konnte ich mir rot auf rot nicht vorstellen. (Rot auf Weiß war der Hammer, obwohl ich nicht der Fan von weißen Autos bin).


    Das sieht aber auch einfach nur brutal lecker aus :) Sehr gut gemacht!

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Hallo Ernst.
    Tut mir leid, aber ich kann die hiesige Euphorie der roten Kapuze auf deinem roten Mixxer leider nicht teilen.
    Mir gefällt es nicht.


    Auf nem Weißen Top. Neutrale Farbe, da passen viele Dachfarben....


    Lass mich mal etwas spinnen.....
    Roter ND mit grünem oder blauem Dach
    Blauer ND mit rotem oder grünem Dach
    Gelber ND mit rotem, grünem oder blauem Dach
    .... usw.
    Wems gefällt.... ;););)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • so, jetzt hab ich einen weißen ND, @MX Olli... und möchte hiermit nochmal bei allen möglichen Beteiligten um Eure bei Mazda reklamierten Verdecke betteln....


    Es ist so: wenn der fMH Eure reklamierten Verdecke wechselt..muß er das so 3 Monate aufbewahren..für den Fall dass Mazda das Verdeck kontrollieren möchte..danach wird das Dach entsorgt !!!!! das ist megaschade und sinnlose Vernichtung von brauchbarem Material...


    Sagt doch Euren Händler (meistens ist der Lagerist / Teileverkäufer dafür zuständig) dass ihr das Dach nach Ablauf der Frist übernehmen wollt... Eventuell hilft ein bissken Backschisch..ich würde pro Verdeck 100€ zahlen....


    Für die Fertigung eines neuen oder andersfarbigen Daches muß wegen der Befestigungsteile ein Dach "geopfert" werden... Euer Dach....???


    Danke für Eure Hilfe....