Kleine Feierlichkeiten im MX5-ND-Forum

• Jau, gute Idee.
    Auf 777 Mitglieder.
    Obwohl Schnaps?
    Zu früh. :D:thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Gerade ausprobiert. Meine Kollegen haben mich so komisch angesehen, da hab' ich es gelassen. Aber ich stoße mit einem leckeren Kaffee an :)

• .... ich auch nicht. :thumbsup:

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Prost mit einem Kaffee aus dem Office :saint:

Unfassbar, wie schnell das Forum hier wächst und gedeiht, Respekt :thumbup:

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• @eschek007,

willkommen als 800 Mitglied und viel Spaß hier bei uns. :thumbsup:

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!