Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)

  • Hab ich gerade auch gelesen. Wäre interessant zu wissen, ob jetzt nur bei betroffenen, also schon beschädigte Verdecke Abhilfe geschaffen wird oder bei allen. Normalerweise müsste Mazda bei Allen nachbessern.


    Gruß Michael

  • dass Mazda Deutschland das Problem angeht und ne Aktion vorbereitet

    zum ersten Mal wünschte ich mir (fast), dass meiner noch später kömmt … oder vielleicht … äh, doch nicht … ach Quatsch … klar soll der jetzt kommen!!! :rolleyes:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Hab ich gerade auch gelesen. Wäre interessant zu wissen, ob jetzt nur bei betroffenen, also schon beschädigte Verdecke Abhilfe geschaffen wird oder bei allen. Normalerweise müsste Mazda bei Allen nachbessern.


    Gruß Michael

    ...wo habt ihr denn diese Infos her - auch noch schriftlich.....in den Mazda-Server gehackt.... 8o ....bitte berichtet weiter, meine Probleme hatte mein Händler ja nur mal "so" an Mazda geschickt....deshalb denke ich nicht, dass er sich automatisch meldet.... .
    Einen flauschigen Tag, wo auch immer ihr heute rumrutscht.... :thumbsup:

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • ...wo habt ihr denn diese Infos her - auch noch schriftlich.....in den Mazda-Server gehackt.... 8o ....bitte berichtet weiter, meine Probleme hatte mein Händler ja nur mal "so" an Mazda geschickt....deshalb denke ich nicht, dass er sich automatisch meldet.... .Einen flauschigen Tag, wo auch immer ihr heute rumrutscht.... :thumbsup:

    Nichts Mazda-Server gehackt :D:D , das wäre aber mal nee Alternative, dann wüssten wir bestimmt mehr. Es war in einem anderem Forum, deshalb eben ein Gerücht, ob es wirklich war ist, warten wir mal ab.


    Gruß Michael

  • Ich weiß gar nicht, was Mazda da lange überlegt.


    Andere, schmalere Bügelverkleidungen und das Thema wäre vom Tisch.


    Aber, warum einfach, wenn es auch irgendwie kompliziert geht. ?(

  • Wird Zeit dass hier ein Mitarbeiter von Mazda beitritt. :P
    Dann würde die Gerüchteküche mal mit Tatsachen gefüttert.

  • Wird Zeit dass hier ein Mitarbeiter von Mazda beitritt.
    Dann würde die Gerüchteküche mal mit Tatsachen gefüttert.

    Ja, ein MA, der dann sagt, dass er auch keine Infos zu dies und jenem hätte und ausserdem sowieso nix sagen darf? So einer?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ja, ein MA, der dann sagt, dass er auch keine Infos zu dies und jenem hätte und ausserdem sowieso nix sagen darf? So einer?

    Nein, natürlich nicht. ;(
    Wobei ich glaube, dass Mazda schon in jedem Forum einen "Spion" eingeschleust hat. =O
    Aber vielleicht, und das glaube ich, gibt es ja noch ehrliche Mazda Meschaniker, die uns "nur" helfen wollen. :thumbsup:

  • Also ich habe diese Problem auch nicht so schlimm aber mann sieht Kratz Spuren.
    Werde das Verdeck jetzt immer von aussen öffnen auch wenn ich das dof finde.
    Eventuell gibt es ja eine gute lösung von
    Mazda.


    Gruss

  • Spion, under Cover 8)8)8) wer hat mich entlarvt :saint::D

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...