Scheibenwischerarm versetzt/justiert ;-)

  • Sehr fest sitzende Wischerarme hatte ich schon bei diversen Modellen. Wenn Rostlöser alleine nicht hilft richtet es ein passender Abzieher.

    Ja, kann ich bestätigen. Musste nen Krallenabzieher nehmen.

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • Nach dem Lesen dieses Threads war ständig diese Stimme im Kopf ...MUSS WISCHERARM VERSETZEN...


    Ist jetzt erledigt und sieht für mich auch stimmiger aus 8)
    Es hatte mich vorher schon irgendwie gestört, aber ich hätte mich nicht getraut es zu machen, wenn ich nicht diese Anleitung gehabt hätte.
    Damit ging es echt easy. Danke! :thumbsup:


    20200714_170410.jpg20200714_170415.jpg20200714_170447.jpg

  • Nach dem Lesen dieses Threads war ständig diese Stimme im Kopf ...MUSS WISCHERARM VERSETZEN...


    Ist jetzt erledigt und sieht für mich auch stimmiger aus 8)
    Es hatte mich vorher schon irgendwie gestört, aber ich hätte mich nicht getraut es zu machen, wenn ich nicht diese Anleitung gehabt hätte.
    Damit ging es echt easy. Danke! :thumbsup:


    20200714_170410.jpg20200714_170415.jpg20200714_170447.jpg

    Diese Stimme hatte ich auch im Kopf, damals **lach**

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Universalabzieher gibts zu genüge zum Kaufen. Nur darauf achten nicht direkt auf die Aufnahme zu drücken sondern die Mutter bündig eindrehen und auf diese zu drücken. Sonst besteht Gefahr das Gewinde zu beschädigen

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake