Frontgrill-Tuning ;-)

• Hätte mir es fast gedacht mit IL Motorsport, das es damit zusammenhängen könnte.
    Pass auf mit den Veröftentlichung der Mails & deren Infos, sind vielleicht nicht gedacht so veröffentlicht zu werden.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Habe mir gerade mal bei IL-Motorsport deren Standorte angeschaut und tatsächlich. Die gehören zusammen... Die haben sogar nen Standort in Australien...
    Also werde ich die jetzt erstmal anschreiben. Auch wegen der Einstiegsleisten... Schaun wa ma ;)

• @Postschlumpf59505 super Idee.
    Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt. ?(
    Einstiegsleisten würden mich auch interessieren.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Hallo Udo,

SUPER Arbeit! Bei IL könnten wir dann eine Sammelbestellung anfordern von allen Teilen!
    Wenn die sich wirklich den Umsatz entgehen lassen wollen finden wir andere Wege - auch nach Australien.

• @Postschlumpf59505 super Idee.
    Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt. ?(
    Einstiegsleisten würden mich auch interessieren.

Habe IL heute Nachmittag angeschrieben, wegen der "Grill-Problematik" und den Einstiegsleisten... Aber noch keine Antwort... Mal abwarten...

• Denke mal, die haben zwischen den Feiertagen geschlossen.
    Bin mal gespannt, was die so antworten.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!