Hätte mir es fast gedacht mit IL Motorsport, das es damit zusammenhängen könnte.
Pass auf mit den Veröftentlichung der Mails & deren Infos, sind vielleicht nicht gedacht so veröffentlicht zu werden.
- 

- 
			Habe mir gerade mal bei IL-Motorsport deren Standorte angeschaut und tatsächlich. Die gehören zusammen... Die haben sogar nen Standort in Australien... 
 Also werde ich die jetzt erstmal anschreiben. Auch wegen der Einstiegsleisten... Schaun wa ma 
- 
			@Postschlumpf59505 super Idee. 
 Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt.  
 Einstiegsleisten würden mich auch interessieren.
- 
			Hallo Udo, SUPER Arbeit! Bei IL könnten wir dann eine Sammelbestellung anfordern von allen Teilen! 
 Wenn die sich wirklich den Umsatz entgehen lassen wollen finden wir andere Wege - auch nach Australien.
- 
			@Postschlumpf59505 super Idee. 
 Mal sehen, was der Ingo so zurück schreibt.  
 Einstiegsleisten würden mich auch interessieren.Habe IL heute Nachmittag angeschrieben, wegen der "Grill-Problematik" und den Einstiegsleisten... Aber noch keine Antwort... Mal abwarten... 
- 
			Denke mal, die haben zwischen den Feiertagen geschlossen. 
 Bin mal gespannt, was die so antworten.
- 
			An den Einstiegspreisen bin ich auch interessiert 
- 
			Habe IL heute Nachmittag angeschrieben, wegen der "Grill-Problematik" und den Einstiegsleisten... Aber noch keine Antwort... Mal abwarten... Mhm... Ob die mich auf die Spamliste gesetzt haben?!  
- 
			Mhm... Ob die mich auf die Spamliste gesetzt haben?!  Vielleicht einmal nur zum Hörer greifen (im Zeitalter von Telefonflat) und anrufen?  
- 
			Hab halt lieber etwas schwarz auf weiß