Frontgrill-Tuning ;-)

  • Wird der Grill über den serienmäßigen geschraubt? ?(

    Unten zwischen den serienmäßigen und Stoßstange geklemmt... Oben mit 3 Schrauben drangeschraubt...


    Anbauanleitung


    Bin jetzt nur am überlegen, mit wieviel Schrauben ich das Kennzeichen dranschrauben soll.
    Mit 2 Schräubchen wie die Engländer, sieht ja schon ganz gut aus...

  • ...Der Austausch wird auch etwas komplizierter, da man von Innen nicht an die Dinger so ran kommt...

    Wo ich heute Nachmittag schon einmal zugange war, habe ich mal die Innenverkleidung des Kofferraums gelüftet... Null Chance :(
    In den USA hat auf meine Frage nur einer geantwortet :( Sein Skyactiv wäre aufeinmal abgefallen... Hätte zwar in den Löchern gesteckt, aber wäre nur geklebt gewesen... Also ohne eine Sicherungsscheibe von innen... Beim MX-5 weiß er es nicht...
    Hab mal bei mir genauer hingeschaut... Sieht schon irgendwie geklebt aus... Aber nach einer Explosionszeichnung der Stoßstange, müßten da eigentlich Sicherungsscheiben sein...
    Werde meinen fMH bei Gelegenheit mal um Rat und vielleicht nen Ausfruck aus seinem PC fragen...
    Für den NA hatte ich die ganzen Materialien, so was doofes...

  • Schwarz :D


    IMG_0728.jpeg

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • bin unbegabt für sowas. Keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)