Noch einer...

  • Nach langem Warten auf die Winterreifen (und nach drei NB-FL, davon einer als Rechtslenker) ist es bei mir endlich auch ein Exclusive-Line ND mit Softtop geworden, mit 160 PS in graphitgrau. War ein Vorführwagen vom lokalen Händler, im Oktober 2016 zugelassen, aber erst 150 km gelaufen. Nach knapp einer Woche hat er jetzt so 1500 runter :D .


    Bisher ist der Wagen serienmäßig, als erste Kleinigkeit werde ich wohl die Antenne durch eine Stummelantenne (hat da jemand Erfahrungen mit der von Zymexx?) ersetzen. Dann... mal schaun...


    -- Michael


    IMG_20170307_174145_resized_20170313_095402544.jpg

  • Danke für die freundliche Aufnahme!


    Hier in Coburg ist mir ansonsten nur noch ein weiterer ND über den Weg "gelaufen", auch in graphitgrau.


    Anbei noch ein (arg dunkles) Bild von meinen zwei NB-FL. Der schwarze hat den Winter leider nicht gut überstanden, zweimal ist ihm jemand reingefahren (Stoßstange hinten und Fahrertür) :( ... er wird wohl jetzt nach 15 Jahren und gut 180.000 km einigen anderen NB-FLs zu einem längeren Leben verhelfen.


    Der graue (BJ 2005, letztes Jahr nach einem Jahr in Cambridge mit nach Deutschland geholt) wartet noch auf passende Scheinwerfer (die vom schwarzen sollten passen, hab's aber noch nicht geprüft), damit ich ihn hier anmelden kann. Zeit müsste man haben ;) .


    IMG_20160630_223010_resized_20170313_012304433.jpg

  • Moin und herzlich Willkommen hier ;)


    Die "Stubby" vom Zymexx funktioniert wunderbar und passt optisch auf jeden Fall besser als die Serien-Angelrute aus den 90igern zum ND :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Die Stubby passt zwar optisch perfekt, hat aber in ländlichen Gebieten beim DAB Empfang erhebliche Mängel. Hab deshalb wieder die Originale drauf und seitdem wieder sehr guten Empfang.
    BTW, Zymexx vertreibt die Antenne, Hersteller ist eine Fa. in USA

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wenn ich im Auto sitze, sehe ich die Antenne nicht. Ist nicht in meinem Blickfeld. Also ist mir das ziemlich egal. Solange ich guten DAB Empfang habe, passt das für mich. USB Musik habe ich gar nicht.
    Aber so hat halt jeder seine Prioritäten, oder?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe