• Hallo Zusammen


    Ich bin ja scheinbar nicht der einzige den es nervt wie das Coming Home zu aktivieren ist... Was die sich dabei gedacht haben ist mir auch echt ein Rätsel.
    Meine Standarteinstellungen für das Licht sind Auto und Dauerfernlicht (mit Regulierung natürlich). Das Funzt soweit auch wunderbar. Nur würde ich halt auch gerne das Coming Home nutzen ohne vor verlassen des Autos auf Abblendlicht zu schalten und den Fernlichthebel zu betätigen.


    Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich denke da zum Beispiel an einen Freund (KFZ Mechaniker) der bei seinem A4 durch Anklemmen an das OBD in ein "verstecktes Untermenü" kommt und dort allerlei Einstellungen vornehmen kann, wie z.B. Coming/Leaving Home, Innenraumbeleuchtung, usw...


    Besteht die Möglichkeit so etwas auch beim ND zu machen?


    Danke schon mal!
    Sven