Beiträge von Skiller

    Moin,

    ja mein Reifen war bzw ist dem Lebensende sehr nahe gekommen.


    Konnte Feststellen das er eine Gewisse Zeit recht stark am Rutschen war, das hat sich im Laufe des Tages aber wieder komplett gegeben und ich konnte eine schöne Runde mit sajon76 fahren.


    Bin auch noch am Überlegen was als nächstes draufkommen soll, so war der Reifen kalt auch sehr Grip Freudig und ein z.b. Federl Reifen werde ich im Alltag wohl nie richtig warm bekommen.


    Naja habe ja denn Winter Zeit über die Frage nachzudenken, da noch fünf andere Reifen gekauft werden müssen :D

    nächstes mal :P


    Frischen Kaffee gab es auch bei uns :D man nannte mich das Sprechende Küchenzelt :D :D


    Abends gab es Bürger schön mit Käse Zwiebeln und Tomaten


    Und Bier war immer bei 4 Grad Kühl gelagert in meiner Turbo Kühlbox :D


    Glaub die Idee mit dem Names Schild am Zelt ist dann echt gut

    @cmsimon


    gerade auf deinem Foto gesehen, waren genau vor dir :D hättest ja zum Frühstück vorbei schauen könne :D war immer genug über :D
    Gab Ei mit Speck oder Pfannkuchen mit Ahornsirup und Früchten :D



    @Guido@SPS denn Deal können wir auf dem nächsten Treffen gerne wieder machen :D :D

    Moin,


    wir haben uns auf dem Hannover Stammtisch etwas über MMM unterhalten, wollen gemeinsam ab Hannover unsere Reise Antreten und etwas unser Material verteilen.


    z.b. Grill Kohle etz. Muss ja alles geplant werden bei einem kleinen Auto :D :D


    Vlt kommt noch einer aus der richtung oder will sich uns anschließen.



    Gruß TIm

    naja die Karre ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt....


    war ja zum Service und Tüv beim Händler, er meinte nur sollen wir eine neue Batterie etz für 160 € einbauen :D


    einmal die Woche die Batterie schütteln :O wie gut das ich mein E Auto nicht wackeln muss damit die Batterie heile bleibt :D


    Leider bin ich noch nicht weiter, heute nochmal drei Shops angerufen, keiner hat so eine Batterie auf Lager oder in den benötigten Einbau Maßen.


    Werde morgen nochmal zu einem Shop fahren, die sind Vatra Händler, vlt habe ich da etwas mehr Glück.

    stand seit Anfang November in einer Garage. Hatte ihn an ein CTek Ladegerät gehängt.


    Jetzt zum Jahresanfang wollte ich los, ging auch erstmal, aber nach einer Standzeit von 24 Stunden ging nicht mal her die Tür auf.
    Mitterweile geht nix mehr, Powerbank ran zum starten .... wenn ich mal eine Runde fahren will.


    Also hat komplett tot. Flüssigkeit ist alles drauf gewesen.