"Tuning" RF - Verdeckgeschwindigkeit?

  • Ich gebe dir grundsätzlich Recht und werde in meinem rf eine entsprechende Lösung auch umsetzen. Allerdings ist eine Warnung vor einem evtl. Verlust der Garantie sicher eine durchaus hilfreiche Warnung, und wird den Einen oder Anderen davon abhalten, der sich dessen nicht bewusst ist. Insofern ist die Diskussion darüber sinnvoll.

    Keine Frage! Aber mal ehrlich... das sollte jeder wissen wenn ich an einem Gerät, Auto, etc. Änderungen vornehme die ein Teil, etc. beinhalten die nicht vom Hersteller kommen... zudem wird der Hersteller des verbauten Gerätes/Teil so etwas auch angeben... dazu Augen auf wenn man was kauft ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Warum hier jetzt schon wieder die Bedenkenträger mit der Garantie kommen wenn das Teil noch nicht mal drausen/verbaut ist...

    Das hat doch mit Bedenkenträger nix zu tun. Was ist falsch daran, darauf hinzuweisen, dass es Probleme geben kann? Ich werde es mir vermutlich dennoch installieren, aber der Hinweis an sich ist doch nichts falsches.

  • ... das nennt sich "Dschörmän Angst" :D

    genau... und das könnte ein Grund sein das dieser Thread jetzt nur noch um dieses Thema geht... wenn Hobbyjuristen und Garantiebedenkenträger loslegen... da gibt es in Deutschland ja genug... :DX/:D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Lange Rede, kurzer Sinn:
    WEISS eigentlich irgendjemand, was dieses sagenumwobene Modul nun tatsächlich kann?

    das steht doch auf Seite 1 dieses Threads und in den Links... oder hat sich etwas geändert ?(

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA