Digitaler Servicenachweis / My Mazda

  • Ich würd noch etwas warten. Bei dem ein oder anderen scheint es durchaus auch mal länger zu dauern.

    Da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.


    Obwohl nach der MyMazda App FAQ sollte es der Servicenachweis nach Hochladen 24 Stunden später in der App eingeblendet werden. Aber vielleicht nimmt die Ladezeit auch mit Fortschreiten der Inspektionen zu.


    Konnektivität & Navigation | Mazda Deutschland

  • Ich hab die Nachrichten das ein Service gemacht wurde, immer noch bevor ich den Wagen zurück hatte.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Email ist nicht gleich Verfügbarkeit in der MyMazda App. Erstere wird vom Händler angestoßen rausgeschickt, wenn der Eintrag im DSR vorhanden ist.

    Warum die Verzögerungen da sind, kann ich allerdings auch nicht beantworten.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake